Neuer Name für Klever Kindergarten steht fest

Die Entscheidung ist gefallen. Der neue Name für den Kindergarten und den Verein lautet: Kinnergoorn „De lütten Landlüüd“ (e.V.).

Nach unserem Aufruf sind insgesamt 15 Namensvorschläge eingegangen, die ohne Angabe des Namensgebers, also anonym, zur Diskussion gestellt wurden. Die Mehrheit stimmte für den Namen „De lütten Landlüüd“. Dieser Vorschlag wurde von der Vereinsvorsitzenden Claudia Bies eingereicht.

Ein Haushalt war besonders fleißig und reichte fast die Hälfte der Vorschläge (insgesamt sieben) ein, von  denen es vier in die engere Auswahl geschafft haben. Als besonderen Dank für so viel Kreativität und Engagement hat die Vorsitzende den Einkaufsgutschein an Brigitte Duncker überreicht.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Teilnehmern für ihre Unterstützung bedanken.

Herzliche Grüße

Der Vorstand
Kinderspielgruppe Kleve e.V.