Herz unserer Kita

Das Kita-Team

Kindergarten Kleve - Fam Gundlach

Fam Gundlach

Kita-Leitung und Erzieherin

Halli hallo, mein Name ist Fam Gundlach und ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Rehm-Flehde-Bargen. Ich arbeite seit dem 01.09.2020 im Kinnergoorn „De lütten Landlüüd“ als Erzieherin und habe zum 01.04.2021 die Leitung der Einrichtung übernommen. Ich freue mich auf ein Kennenlernen! 🙂

Kindergarten Kleve - Dörthe Woiwod

Dörthe Woiwod

Erzieherin und stlv. Leitung

Hallo, ich bin Dörthe Woiwod und lebe mit meinem Mann in Hennstedt. Wir haben 2 erwachsene Töchter und sind bereits Großeltern. Ich arbeite seit April 2021 als Erzieherin im Kinnergoorn „De lütten Landlüüd“ und freue mich sehr ein Teil dieses Teams zu sein.

Kindergarten Kleve - Marita Dombrowe-Lanfermann

Marita Dombrowe-Lanfermann

Tagespflegemutter

Hallo zusammen, ich heiße Marita Dombrowe-Lanfermann, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin seit Anfang 2017 in dieser Einrichtung tätig und unterstütze die Erzieherinnen als pädagogische Fachkraft.

Kindergarten Kleve - Gesche Holst

Gesche Holst

Erzieherin

Moin, moin, mein Name ist Gesche Holst, ich bin Erzieherin und lebe mit meiner Familie in Hemme. An meiner Arbeit im Kinnergoorn „De lütten Landlüüd“ schätze ich sehr die kleine Gruppengröße, die eine intensive und direkte Betreuung und Förderung jedes einzelnen Kindes ermöglicht. Auch die ländliche Umgebung ist mir durch meine eigene Kindheit sehr vertraut. Vorrangig bin ich als Urlaubs- und Krankheitsvertretung tätig.

Kindergarten Kleve - Jaqueline Stöcken

Jaqueline Stöcken

Freiwillige im Bundesfreiwilligendienst

Hallo, ich heiße Jaqueline Stöcken und komme aus Fedderingen. Ich bin seit dem 01. September 2021 für ein Jahr als Freiwillige im Bundesfreiwilligendienst in dieser Einrichtung angestellt und „schnuppere“ in den Beruf hinein, den ich erlernen möchte.

Kindergarten Kleve - Svenja Schreiber

Svenja Schreiber

Alltagsbegleitung

Moin, ich bin Svenja Schreiber. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern hier in Kleve. Seit Mai 2021 bin ich als Alltagsbegleitung Teil des Kita- und Betreuungsteams.

Kindergarten Kleve - Ann-Kristin Runde

Ann-Kristin Runde

Alltagsbegleitung

Hallo, mein Name ist Ann-Kristin Runde. Ich wohne mit meinem Mann und unseren Kindern in Krempel. Seit dem 01. August 2021 bin ich als Alltagsbegleitung im Kinnergoorn „De lütten Landlüüd“ tätig.

Sowie unsere beiden Reinigungskräfte, die außerhalb der Öffnungszeiten tätig sind:

Sabine Bies aus Kleve und Silvia Hohn aus Hennstedt.