Neues aus der Spielstube in Kleve

Die Kinderspielgruppe Kleve besuchte vor Kurzem den Bauernhof der Familie Siegert. Als erstes mussten die Lämmer gefüttert werden. Danach ging es auf den
Heuboden, wo gefrühstückt wurde und später auch gespielt werden durfte. Nachdem die Lämmer und Rinder gestreichelt und angeschaut worden waren, durften einige Kinder sogar noch auf einer Kuh Platz nehmen. Als nächstes drehten die Kinder noch ein paar Runden mit dem Trecker und Radlader, bevor jedes Kind im Garten noch eine süße Überraschung suchen durfte.

Alle Kinder hatten Spaß und bedankten sich bei Familie Siegert für den schönen erlebnisreichen Vormittag, den sie gerne wiederholen würden.

Ebenfalls wurde das AWD Theater in Heide besucht, wo die Kinder auf spielerischer und lustiger Weise, die Mülltrennung erklärt bekommen haben. Auch das hat den Kinder viel Spaß gemacht und sie freuen sich jetzt schon auf die nächsten Ausflüge (Tobehalle+Riesewohld,Odderade+Mars-Skipper Hof}, welche im Mai bzw. Juni statt finden.

Die Spielstube hat auch noch einige Plätze frei.

Öffnungszeiten:
Mo., Mi. + Fr. von 8:00 – 12:00 Uhr
Anmeldungen unter 04836/8446